Welcome to klapdorarts.com!
                                               Welcome to klapdorarts.com!

Gästebuch


Jutta Schwarz


08.08.2014

15:29

Toll, Deine Homepage, liebe Christiane, ganz zu schweigen von Deinen Bildern!!!!
Weiter viel Erfolg und liebe Grüße
Jutta
 

 

 

 

Margret Ring-Gräven


05.07.2014

23:06

Liebe Christiane,
soviel Kreativität durftest Du auch nicht länger für Dich behalten - meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser Seite. Da ich Farbexplosionen besonders mag, ist der spanische Dreiteiler mein Favorit!

Herzlichste Grüße
Margret
 

 

 

 

Susanne Rejeb

http://www.hin-weg-reisen.de


04.07.2014

21:23

Liebe Christiane,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage!
Mir gefällt das "Toscana-Bild" besonders gut. Gespannt werde ich auf neue Eintragungen warten.
Viel Erfolg,
Susanne
 

 

 

 

Wilma Bobbert


16.06.2014

16:04

Liebe Christiane,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Sehr gut gestaltet. Mich hat das Toscana-Bild "angesprochen".
Welche Größe hat es?
Liebe Grüße
Wilma
 

 

 

 

Marlis Wempe


07.06.2014

13:02

Hallo liebe Christiane,

ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut. Sie ist richtig schön geworden! Besonders gefallen mir natürlich die Köln-Bilder.

Viele liebe Grüße
Marlis
 

 

 

 

Lidia  Piontek


20.05.2014

17:51

Hallo liebe Christiane,

habe erst gestern von Wolfgang von Deiner neuen Homepage erfahren und heute sofort vorbeigeschaut. Finde Deine Werke ganz toll !!
Liebe Grüsse
Lidia

Lidia
 

 

 

 

Pamela Berg


14.05.2014

20:43

Hallo Christiane,

die Homepage ist ja toll geworden... und Deine Kunstwerke bewundere ich ja ohnehin. All Deine Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen weiteren Weg als Künstlerin.
Alles Gute,
Pamela
 

 

 

 

Christine Steffin


14.05.2014

17:46

Hallo liebe Christiane,
juchu...ich bin die Erste in Deinem Gästebuch. Glückwunsch zur Homepage! Ich bin begeistert von deinen Werken.
Alles Liebe,
Christine

Druckversion | Sitemap
© Christiane Klapdor